Samstag, 12. August 2017

von Daniela

Hallo zusammen auch von meiner Seite her!
Vor ca. 5 Wochen haben wir uns für das Projekt Muskathlon angemeldet und ich bin jetzt schon nervös:) Immerhin heisst das für mich, 63 km walken/wandern, das ist ziemlich viel, finde ich...
Aber ich merke, wie ich mich freue und schon seeeehr gespannt bin auf diese Woche in Tansania!
Während dieser Zeit in Tansania wird an einem Tag (plus für mich noch in der Nacht), der Muskathlon stattfinden. Aber in den Tagen vorher werden wir schon vieles erleben-dazu später mehr.
Bis es soweit ist, werden wir noch viele Vorbereitungen treffen- und vor allem viel trainieren! Während ich eben die 63km laufe, wird Fabio den Marathon (42km) rennen, auch für ihn ein Novum!
Das alles tun wir aber nicht einfach so zum Spass, sondern für die Kids in Tansania- damit sie, oder zumindest ein Teil davon, eine Chance für ein besseres Leben bekommt!
Du möchtest uns unterstützen? Klar, kein Problem:)
Du kannst entweder einen Fixbetrag für mich, Fabio oder natürlich auch uns beide spenden. Oder du übernimmst eine Patenschaft von Compassion, das heisst, dass du ein Gotti/Götti von einem Patenkind bist und dieses speziefisch unterstützt mit deiner monatlichen Spende. Mehr Infos dazu findest du auf der Muskathlon-Homepage!
Wir freuen uns natürlich über deine Spende, aber auch über dein Gebet für uns, für Tansania! Es würde uns freuen, wenn du in irgendeiner Weise Teil dieses Muskathlons wirst!
Liebe Grüsse von Daniela

Unterstütze Daniela:
https://www.muskathlon.com/de-ch/teilnehmer/1967/daniela-kunz.html

Unterstütze Fabio
https://www.muskathlon.com/de-ch/teilnehmer/1966/kunz-fabio.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen